www.pspwizard.de

Die Seite hat ein neues Design spendiert bekommen, so dass sie nun gefälliger aussieht. Zudem habe ich die Themen Material, Licht, Texturen und die ersten Schritte für Kollisionsprüfung und Reaktion freigeschaltet…

3 Responses to “www.pspwizard.de”

  1. Mike sagt:

    Schade, machst du gar nicht mehr weiter?

  2. PSPWizard sagt:

    Hi,

    Danke für dein Interesse…

    Nun da die PSVita herausgekommen ist habe ich mich erst einmal intensiv damit beschäftigt. Ich kann das im Moment schwer einschätzen wie groß der Bedarf oder das Interesse an einem solchen PSP Projekt besteht.

    Also das ganze ist noch nicht ‘tot’, aber mal sehen, wann ich wider Zeit dafür finde … Stay tuned…
    Danke für deine Treue.

    VG PSPWizard

  3. Sascha sagt:

    Ich würde gern mal einen vorschlag bringen der an die psp entwickler geht. Der Verkauf der psp an sich ist ja durch die zeit sehr in den keller gegangen. Doch auch leute die sich nicht 20 konsolen holen wollen haben interesse an speziellen spielen die es nicht für pc und so gibt. Also wieso das geld an leute verschenken die dan Emulatoren entwickeln ??? Es wäre doch viel einfach für die @Home am pc /Lappi Zocker eine (docking Station für usb oder hdmi) zu entwickeln in die die psp spiele passen. Es würde einen weiteren verkauf ankurbeln und viele gamer sehr glücklich machen ^^ bei mir z.b. für *Final Fantasy Crisis core*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.