Hartnäckiges Burnout Legends

Das 3D-Plugin für Burnout Legends oder andere Rennspiele wie RidgeRacer 2 oder Need4Speed zum laufen zu bekommen stellt sich als größere Herausforderung dar als ich ursprünglich annahm. Hier scheint mir die PSP keinen rechten Einlblick in die Display-Listen zu gewähren. Da muss es wohl auch noch technicken geben die ich noch durchschauen muss. Dennoch waren die Analysen nicht umsonst und es gibt eine neue Version des Plugin. Da diese nun recht Stabil auf den freigegebenen Spielen funktioniert werde ich sie ab sofort aus dem BETA-Status rausnehmen und als Version 0.1 bezeichnen.

Was hat sich getan ?

Nun – in dem Configfile lässt sich jetzt auch für jedes Spiel einstellen über welche Taste der 3D-Modus aktiviert werden soll. Standardmäßig ist dies die Noten-Taste. Darüberhinaus hab ich ein wenig vom 3D-Perfektionismus abgelassen und dadurch einen kleinen Performancegewinn erreicht. Zusätzlich konnte ich das Plugin noch für ein neues Spiel zum laufen bekommen: GripShift. In jedem Falle ist neben dem Plugin auch die neue Konfig-Datei notwendig. Zum download geht’s wie immer auf der Projekt Seite.

Und hier noch ein kleiner Mitschnitt von dem neuen Spiel:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.